Dr. Klaus Peter Fouquet, Alleinvorstand der Robert Bosch AG und Repräsentant der Bosch-Gruppe in Österreich.
Die Initiative „Wissensfabrik – Unternehmen für Österreich“ hat einen neuen Präsidenten. Dr. Klaus Peter Fouquet, Alleinvorstand der Robert Bosch AG und Repräsentant der Bosch-Gruppe in Österreich sowie Regionalverantwortlicher für Mittel-Osteuropa, übernimmt die Präsidentschaft der Plattform für Bildungsinitiativen in Österreich, die sich zum Ziel gesetzt hat, Kinder bereits im Kindergarten- und Volksschulalter für Technik, Naturwissenschaften und Sprache zu begeistern. Damit folgt der Bosch-Manager Dr. Joachim Meyer, BASF Zentraleuropa-Chef, der in den Ruhestand gehen wird.
Wie vermeidet man die meist tragischen Motorradunfälle? Das AIT will genau das in Zusammenarbeit mit der TU Wien nun herausfinden. Dank eines speziell…
Auf dem Mobile World Congress in Barcelona präsentieren die Bayern ihr neuesten Bedienkonzept mit dem selbsterklärenden Namen Natural Interaction. Was…
Sie wollen die führende österreichische Fachzeitschrift kennen lernen? Sie wollen sich über Erscheinungstermine, Schwerpunkte und Werbemöglichkeiten informieren?